Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

Ausschreibung Regionsmeisterschaften der Jugendklassen

anbei die Ausschreibung für die Regionsmeisterschaften der Jugendklassen am 18./19.09.2020 in Hannover-Bemerode.

Natürlich können wir in diesen Zeiten aufgrund der Corona-Regeln keine normalen Regionsmeisterschaften austragen. Deshalb haben sich der Jugendausschuss des TTVRH und der TSV Bemerode als Durchführer Gedanken gemacht, wie unter den gegebenen Umständen Regionsmeisterschaften stattfinden können. Die Meisterschaften werden daher mit den folgenden Regeln bzw. Einschränkungen durchgeführt werden:

Es werden nur Einzelkonkurrenzen gespielt. Es wird jeweils nur in einer Leistungsklasse gespielt, d.h. die Leistungsklasse II bei Jungen 18, 15 und 13 entfällt. Die Doppelkonkurrenzen entfallen komplett.

Je Altersklasse (Jugend 18, 15, 13 und 11) wird die Teilnehmerzahl auf jeweils 16 Jungen und 8 Mädchen beschränkt. Pro Teilnehmer/in ist darüber hinaus noch ein/e Betreuer/in zugelassen. Weitere Zuschauer sind nicht zugelassen und dürfen den Gebäudekomplex nicht betreten !

Für die Konkurrenzen Jungen 18, 15 und 13 wurden die jeweils 16 startberechtigten Teilnehmer aufgrund der QTTR-Werte vom 11.08.2020 nominiert und können der beigefügten Ausschreibung entnommen werden. Sollten Spieler ausfallen, rücken die nächsten berechtigten Spieler, die in der entsprechenden Reihenfolge ebenfalls in der Ausschreibung mit aufgeführt sind, nach.

Für die Konkurrenz Jungen 11 sowie für alle Mädchen-Konkurrenzen ist eine freie Meldung möglich. Sollte ich mehr als 16 Meldungen (bei Jungen11) bzw. 8 Meldungen (bei den Mädchen-Konkurrenzen) erhalten, erfolgt die Auswahl der Startberechtigten Spieler/innen gemäß der vergleichbaren QTTR-Werte vom 11.08.2020. Bei den Konkurrenzen Jungen11 und Mädchen 11 werden auch ein paar Plätze durch den Jugendausschuss vergeben.

Meldeschluss ist der 16.09.2020. Die persönlich nominierten Spieler der Konkurrenzen Jungen 18, 15 und 13 müssen nicht extra gemeldet werden. Ich bitte aber darum, dass ich spätestens bis zum 16.09.2020 – wenn möglich auch gern früher - Absagen erhalte, wenn einzelne Spieler nicht teilnehmen können, damit ich die Nachrücker informieren kann.

Das beigefügte Formular mit den Hygiene- und Verhaltensregeln ist von jedem/jeder Spieler/in und auch von jedem/jeder Betreuer/in zu den Regionsmeisterschaften ausgefüllt (mit den persönlichen Daten Anschrift und Telefonnummer) und unterschrieben mitzubringen und bei der Anmeldung abzugeben. Dieses Formular ist also die „EINTRITTSKARTE“ für die Regionsmeisterschaften.

In den öffentlichen Räumen ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes vorgeschrieben, außer für die Spieler/innen am Tisch. D.h. abseits der Spielfläche, beim rein- und rausgehen, im Foyer in den Umkleideräumen und Toiletten ist eine Maske zu tragen.

Da für alle Teilnehmer/innen eine Einspielmöglichkeit besteht, ist eine allzu frühe Anreise nicht erforderlich. Die Tische stehen jeweils erst ab 30 Minuten vor Konkurrenzbeginn zum Einspielen zur Verfügung.

Die Teilnehmer/innen werden darüber hinaus gebeten, Verpflegung weitegehend selbst mitzubringen. Es steht nur ein stark eingeschränkter Kantinenbetrieb zur Verfügung (kleine Getränkeflaschen sowie abgepackte Snacks wie Müsliriegel bzw. kleine Süßigkeiten).

Die Dauer der Veranstaltung beträgt maximal 2,5 bis 3 Stunden, so dass bis zum Beginn der nächsten Konkurrenzen am Nachmittag jeweils mindestens eine Stunde Pause besteht und sich die Spieler/innen der Vormittags- und Nachmittags-Konkurrenzen möglichst nicht begegnen.

Ich bitte alle um Verständnis für die Regeln, Einschränkungen und bürokratischen Vorgaben, die wir vornehmen müssen. Uns war es jedoch sehr wichtig, dass überhaupt wieder (Einzel-)Wettkämpfe und insbesondere natürlich die Regionsmeisterschaften stattfinden können, damit die Spieler/innen eine Möglichkeit haben, sich sportlich für die Bezirksmeisterschaften, die voraussichtlich am 14./15.11.2020 stattfinden sollen, zu qualifizieren.

In der Hoffnung auf genügend Anmeldungen für die Konkurrenzen mit freier Meldung wünsche ich uns allen einen guten Verlauf der Veranstaltung. Bleibt Gesund.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.