Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

Andreas Tschöpe zeigt seine Klasse

Nach zwei Jahren Coronapause findet endlich wieder die Senioren-Rangliste statt

Am Samstag konnten wir nach zweijähriger coronabedingter Pause die Seniorenrangliste des TTVRH ausrichten. Mit 37 TT-Begeisterten haben wir die 29 des Jahres 2019 deutlich überschritten. Ganz besonders freut uns, dass wir in den Klassen 5 und 6 so viele Damen begrüßen durften und die so manch männlichem Gegenüber zeigten, wie erfolgreich sie spielen können. Am Beispiel der Seniorenrangliste zeigt sich, dass Turnierangebote auch für Aktive bis 1250 bzw. 1400 TTR hohen Zuspruch erfahren.

Auf diesem Wege möchten wir dem TuS Altwarmbüchen danken, der uns als Ausrichter zur Verfügung stand und für einen angenehmen Rahmen und reibungslosen Ablauf sorgte. Nach dem Unwetter am Vorabend waren auch die Temperaturen in der Halle sehr erträglich.

In allen Klassen gab es hoch umkämpfte – jedoch stets faire – Spiele.

Sieger in der Klasse 1 wurde Andreas Tschöpe vom SV Altenhagen , der sich knapp vor Kai Weidner (TTC Arpke) und Philip Bolognesi (FC Bennigsen) durchsetzte.

In Klasse 3 gewann Bernd Sternberg (Mellendorfer TV) ungeschlagen vor Tobias Natt (MTV Herrenhausen).

In Klasse 4 siegte ebenso ungeschlagen Quang Hien Bui vom FC Schwalbe Döhren vor Dieter Hartmann (TSV Langreder).

In Klasse 5 gewann Michael Marquardt (SV Arminia Hannover) vor der besten Seniorin Heidi Järsch (TTC Vinnhorst)

In Klasse 6 siegte Ingo Pracht (TSV Goltern) vor Inge Ballentin (Badenstedter SC).

Abschließend wünschen wir Euch eine erfolgreiche Punktspielsaison 2022/23. Bis zum nächsten Jahr!

Euer Dirk Lange

P.S. Vielen Dank an Reinhard Otto und Tobias Natt für die Bilder.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.