Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

Die alten Säcke ermitteln ihre Meister

Senioren Endspiele in Misburg mit viel Spannung

Am vergangenen Sonntag die Endspiele im Breitensportpokal (Senioren-Mannschafts-Meisterschaften) statt.

Die Ergebnisse:

Seniorinnen, Klasse 1: Badenstedter SC - TSV Langreder    3:1; Klasse 2: TTT Nord Garbsen - Niedersachsen Döhren 3:0;

Senioren, Klasse 3: TSV Rethen - TSV Klein Heidorn 4:6; Klasse 4: TSV Barsinghausen - Badenstedter SC 6:2; Klasse 5: Badenstedter SC II - Hannoverscher SC 6:4; Klasse 6: FC Schwalbe Döhren - SC Langenhagen II 6:3;

Bei den Senioren wurden in diesem Jahr die Klassen 1( BOL/BL) und Klasse 2 (1.Bezirk) mangels Beteiligung nicht ausgespielt. Vielleicht klappt es ja wieder in der kommenden Saison.

In jedem Fall war es ein gelungener Tag. Die SG Misburg sorgte wieder für ideale Spielbedingungen. Auch die „Verköstigung“ der Aktiven und Zuschauer klappte bestens. Dafür sage ich Reinhard Otto herzlichen Dank .

Der geht auch nochmal an alle, die im Finale dabei gewesen sind und an alle, die in diesem Jahr den Sprung dorthin nicht geschafft haben.

Wir vom Seniorenausschuss hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder den Zuspruch für diesen Wettbewerb geben. Für alle Verantwortlichen ist es der schönste Lohn, wenn  möglichst viele Mannschaften beteiligen.

Fotos von Michael Arndt, Thorsten Sterner und Uwe Serreck.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.