Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start 

Ergebnisse Jugendrangliste

Bezirksrangliste 2023

Viele Heranwachsende aus der Region Hannover haben auf der Jugend-Bezirksrangliste am 26. und 17. August 2023 hervorragende Leistungen gezeigt. Die Ergebnisse im Einzelnen finden sich im Anhang.

Quali, Regionsvor- und Regionsendrangliste 2023

anbei die Ergebnisse und Platzierungen der Qualifikation zur Regionsrangliste sowie der Regionsvor- und Regionsendrangliste der Jugendklassen 2023.

Bei der Regionsvorrangliste wurden am Freitagabend in den Konkurrenzen Jungen 19, 15 und 13 noch jeweils die letzten Plätze für die Endranglisten am Samstag bzw. Sonntag ausgespielt. Während bei den Jungen 19 und 13 jeweils noch 3 Plätze ausgespielt wurden, konnten sich bei den Jungen 15 noch 7 der insgesamt 8 Starter für die Endrangliste am Samstag qualifizieren. Daher wurden in dieser Konkurrenz die Plätze 1-4 nicht ausgespielt, sondern nur die Reihenfolge für die Plätze 5-8 ermittelt.

Bei der Endrangliste haben sich die ersten beiden jeder Konkurrenz direkt für die Bezrkrsrangliste am 26./27.08.2023 beim SV Arminia Hannover qualifiziert. Für die Drittplatzierten sowie teilweise auch für die Viertplatzierten bestehen noch Chancen auf einen Verfügungsplatz.

Quali-, Vor- und Endrangliste 2022

Anbei die Ergebnisse und Platzierungen der Regionsranglisten (Vorrangliste und Endrangliste) der Jugendklassen vom Wochenende 17. - 19.06.2022.

In den Klassen Jungen 13, 15 und 19 wurde am Freitag die Vorrangliste ausgespielt um die letzten Teilnehmer für die Endrangliste zu ermitteln. Bei Jungen 13 und 15 haben sich jeweils die ersten 2 und bei Jungen 19 die ersten 5 der Vorrangliste für die Endrangliste qualifiziert.

Bei der Endrangliste wurde die Klasse Mädchen 11 nicht separat ausgespielt. Die beiden Teilnehmerinnen der Mädchen 11 (Brümann und Zielke) haben bei der Mädchen 13 mitgespielt. Die Wertung für Pokale und Urkunden sowie für die Nominierung zur Bezirksrangliste erfolgte jedoch getrennt.

Die ersten beiden jeder Konkurrenz sind direkt für die Bezrkrsrangliste am 02./03.07.2022 in Duingen qualifiziert. Für die Drittplatzierten sowie teilweise auch für die Viertplatzierten bestehen noch Chancen auf einen Verfügungsplatz.

Möchten Sie diesen Abschnitt wirklich löschen?

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.