Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

TTVRH trauert um Wolfgang Neumann

Spartenleiter der TSV Burgdorf ist verstorben

Die Tischtennisverband Region trauert um Wolfgang Neumann von der Tischtennissparte der TSV Burgdorf, der am 10.01.2022 im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Wolfgangs Leben war der Tischtennissport. Es gab kaum ein Turnier der Region, auf dem er vor der Pandemie nicht mitspielte. Wolfgang war für alle (Vereinsmitglieder) ein Vorbild im Hinblick auf Zuverlässigkeit und respektvolles Miteinander. Sein Ehrenamt bedeutete für ihn geben, nicht nehmen.

Wolfgang Neumann war mehr als 50 Jahre lang Mitglied der Abteilung. Davon war er allein 33 Jahre als Vorsitzender tätig und tat unglaublich viel für die Jugendarbeit. Sein großes Engagement hat die Sparte maßgeblich geprägt. Sein selbstloser Einsatz wird uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke nicht nur in der Abteilung. Der TTVRH trauert mit seiner Familie.

Quelle: Tischtennissparte der TSV Burgdorf e.V.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.