Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

Seniorenrangliste 2019 - Die Ergebnisse

In allen Gruppen gab es viele spannende Spiele zu sehen, so dass zumeist enge Platzierungskämpfe und somit knappe Entscheidungen gab. Der jeweils Gruppenerste steigt auf und die beiden letzten jeder Gruppe der Klassen 1 und 4 steigen ab.

Diesjähriger Ranglistensieger in Klasse 1 wurde der Vorjahreszweite Murat Singin vom RSV Hannover, der sich nur dem Dritten Marcus Thiem vom TTK Großburgwedel geschlagen geben musste. Zweiter wurde Matthias Paggel vom TSV Bordenau, der wiederum nur gegen den Sieger und den Drittplatzierten unterlegen war.

In Klasse 4 setzte sich nicht unerwartet Dieter Treytnar vom TSV Krähenwinkel/K. vor Thomas Steinig vom TSV Langreder sowie Eckhard Schenke vom SV Arminia Hannover durch.

Die Klassen 5 und 6 wurden in einer Konkurrenz ausgetragen. Diese Klasse wurde durch die Erstteilnehmer vom MTV Großenheidorn dominiert. Ungeschlagener Sieger wurde Thomas Doleschal vor Michael Schulz. Harald Keding vom MTV Engelbostel-Schulenburg belegte mit Platz 3 den Bronze-Rang.

Einen herzlichen Dank an das Team vom TuS Altwarmbüchen um Hans-Joachim Remane und Markus Rinne, die für gelungene Spielbedingungen, Turnierkantine (u.a. mit leckeren selbstgemachten Kuchen) sowie erstklassige technische Ausstattung gesorgt haben. So konnten die Aktiven jederzeit auf einem großen Monitor verfolgen, wie ihre aktuelle Platzierung ist.

Ebenso gilt unser Dank meiner Frau Ines Lange, die als Oberschiedsrichterin bei der Durchführung Reinhard Otto und mir stets zur Seite stand.

Dirk Lange
(Mitglied des Seniorenausschusses des TTVRH)

Anhänge

Ergebnisse

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.