Alles zum Regionspokal des TTVRH

Nach dem erfolgreichen Test in den Jahren 2015/16 und 2016/17 wird laut Beschluss des Regionstages der Pokalspielbetrieb im Herrenbereich mit 4er Mannschaften weitergeführt!

Die Pokalmeldung muss vom 20.6. bis zum 1.7. durch den Vereinsverantwortlichen in Click-TT erfolgen. Erläuterungen haben die Verantwortlichen per Mail erhalten.

Für nähere Information zum Ablauf der Pokalspiele wird auf die Pokalbestimmungen (siehe Button Bestimmungen im Bereich Pokal) verwiesen.

Ausführliche Anleitung zur Meldung

Ab dem 01.06.2018 als Verein in click-TT einloggen und dann bei „Meldung" zu "Pokal 2018/19" gehen und dort auf „Vereinsmeldung" klicken. Dann erscheint die Seite für die Pokalmeldungen.

 

Dort geht man immer wie folgt vor, siehe auch Abbildung zur zusätzlichen Hilfestellung dienen soll:

 

Zunächst oben bei 1.1 die Auswahl des Pokalwettbewerbs treffen, für den die Mannschaften gemeldet werden sollen. Beim Regionspokal gibt es dafür 2 Möglichkeiten:

1.) für die Meldung aller Damen- und Herrenmannschaften:  KV H Pokal 18/19 Kreispokal D/H (Erwachsene) und

2.) für die Meldung aller Nachwuchsmannschaften:  KV H Pokal 18/19 Kreispokal J/S (Jugend).

 

Anschließend darunter auf „Neue Mannschaft ...“ klicken und jeweils die Spielklasse für die zu meldende Mannschaft auswählen, das ist natürlich jeweils die Spielklasse, in der die Mannschaft auch im Punktspielbetrieb antritt. Schließlich auf „Mannschaft melden“ klicken und dadurch die jeweilige Mannschaft der Liste hinzufügen. Diese Schritte sind für jede einzelne Mannschaft zu wiederholen.

 

Sind auf diesem weg schließlich alle gewünschten Mannschaften der Erwachsenen und Jugend bei Punkt 1.2 aufgelistet, kommt man noch zu 1.3, den Allgemeinen Bemerkungen.

 

Dort bitte unbedingt noch einmal mit eigenen Worten die gemeldeten Mannschaften aufzählen, also wie im Beispiel der angehängten Abbildung z.B.:

Gemeldete Mannschaften:

1., 2., 4. und 5. Herren, 1. Jugend.

 

Ist das Bemerkungsfeld entsprechend ausgefüllt, schließlich auf „weiter" klicken, auf der nächsten Seite die Mannschaftsführer auswählen und am Ende die Vereinsmeldung für den Pokal abschließen.

Angebotene Klassen

Damen (alles 4-er Mannschaften):

Bezirksoberliga + Bezirksliga (Mannschaften ab Landesliga und höher sind leider nicht startberechtigt)
Bezirksklasse
Kreisliga
 
Herren (alles 4-er Mannschaften):

Bezirksoberliga + Bezirksliga (Mannschaften ab Landesliga und höher sind leider nicht startberechtigt)
1. Bezirksklasse
2. Bezirksklasse
Kreisliga
1. Kreisklasse
2. Kreisklasse
3. Kreisklasse

Männl. Jugend (alles 4-er Mannschaften) :

Bezirksliga + Bezirksklasse + Kreisliga
1. Kreisklasse
2. Kreisklasse
Aufbauklasse (3. Kreisklasse)

Weibl. Jugend (2-er Mannschaften):

Bezirksliga + Kreisliga

Schüler B/C (2-er Mannschaften):

Kreisliga

Schülerinnen B/C (2-er Mannschaften):

Kreisliga