Die Ausschreibungen des TTVRH und deren Anlagen werden den Vereinsverantwortlichen per eMail an die in Click-TT hinterlegte Vereinsadresse zugeschickt.

Sie können auch auf der Homepage des TTVN unter Turniere eingesehen werden. Dort kann zum schnelleren finden der Filter "Veranstalter" auf "Hannover" gesetzt werden.

Zusätzlich werden die aktuellen Ausschreibungen zum Teil auf dieser Seite veröffentlicht.


DTTB Pokal für untere Mannschaften

Nach dem allgemeinen Punktspielstart und dem teilweise schon beginnenden Regionspokal, kommt hier die Einladung für einen weiteren Pokalwettbewerb. Es handelt sich um den den DTTB-Pokal für untere Mannschaften (auch "Regionspokalmeisterschaften des DTTB 2019" genannt). Es handelt sich um einen Dreier-Mannschaftswettbewerb, der in diesem Jahr erstmals nach dem modifizierten Swaythling-Cup-System ausgespielt wird (3 Einzel-1 Doppel-3 Einzel).

Bitte besprecht dies mit Euren Mannschaften. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Meldungen.

Bitte den Meldeschluss Sonntag, 23.September 2018 beachten!

Für Rückfragen stehen Frank Staske (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Reinhard Otto (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) immer gern zur Verfügung.

Spielsystem-Info

Meldeformular (Microsoft Word Dokument)

Spielformular-Muster (Microsoft Word Dokument)

Einladung zur Regionsmeisterschaft (RM) Schüler / Jugend 2018

Am 15. und 16.09.2018 wird die Regionsmeisterschaft (RM) Schüler / Jugend in Barsinghausen ausgetragen.

Ausschreibung / Einladung