Am 23.Juni 2019 war es soweit. In der Süllberg-Hölle von Bennigsen wurden die Seniorenmannschaftsmeister der Region Hannover in fünf verschiedenen Leistungsklassen ermittelt. Hier die Ergebnisse:

1. BK

FC Schwalbe Döhren

FC Bennigsen

6:5

2. BK

TTC Onyx Schulenburg

TSV Rethen

6:5

KL

SC Langenhagen>

TSV Klein Heidorn

2:6

1. KK

Badenstedter SC III

Badenstedter SC II

5:6

2. KK

TSV Luthe

TK Hannover

2:6

Viele spannende Spiele gab es zu sehen. In drei Leistungsklassen wurde der Sieger erst im Entscheidungsdoppel ermittelt. Die Einzelheiten können über das Wettkampfarchiv Saison 18/19 nachgelesen werden. Teilweise musste in der Seniorenrunde mit“sonstige Spieler“ gearbeitet werden. Im Bemerkungsfeld sind aber alle Einzelheiten nachzulesen. Der Seniorenausschuss bedankt sich beim FC Bennigsen, der mit seinem Orgateam wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Besonders das Grillgut und die gekühlten Getränke danach waren schon am Finaltag ein Grund in der kommenden Serie zu versuchen wieder bei den Endspielen dabei zu sein.

Die Bilder der stolzen Sieger sind in der Galerie zu finden: ► hier

Reinhard Otto
Breitensportobmann des TTVRH