Hier kommt eine weitere Einladung für eine Veranstaltung der Region Hannover:

Die Einladung zu den Regionspokalmeisterschaften des DTTB für unterklassige Mannschaften.

Dieser Wettbewerb wird als Dreier-Mannschaft (Damen und Herren !!) durchgeführt (Swaythling-Cup System).

Blanco-Spielformular

Dieser Wettbewerb hat nichts mit dem schon laufenden Regionspokal zu tun und ist auch keine Seniorenveranstaltung!

Die Endspiele für diesen Wettbewerb finden am 24.Februar 2018 statt (siehe Ausschreibung).

Mit 40 Mannschaften hatten wir in der vergangenen Saison gegenüber dem Jahr 2016 (26 Mannschaften) schon eine erhebliche Steigerung!
Bei der Vielzahl der Mannschaften und Vereinen in der Region ist dies ganz bestimmt noch ausbaufähig.
Unsere Bitte ist daher, dass Ihr alle Eure Mannschaften auf diesen zusätzlichen Wettbewerb hinweist.
Besonders liegen uns die Damen am Herzen. Da gibt es, was die Meldungen betrifft, noch seeeehr viel Luft nach oben.

Ich hoffe, dass der Wettbewerb auch in diesem Jahr insgesamt angenommen wird.

Falls es irgendwie Rückfragen/Unklarheiten gibt, meldet Euch bitte bei Frank Staske (Meldestelle) oder bei mir.

Mit sportlichem Gruß

Reinhard Otto
Breitensportobmann des TTVRH