Liebe Tischtennisfreunde,
 
an dieser Stelle einmal etwas in eigener Sache:
 
Ich weiß nicht, wer von euch das Tischtennis Magazin ttm liest. Wer die beiden vergangenen Ausgaben in den Händen gehalten hat, dürfte allerdings vergeblich Berichte über die Regionsrangliste der Jugend und den Endspieltag im Pokal in Berenbostel gesucht haben.
 
Schon nach dem Fehlen der genannten Artikel in der Sommer-Doppel-Ausgabe hatte ich in einer Mail gegenüber dem Vorstand des TTVN meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und Vorschläge zur redaktionellen Umgestaltung des Heftes gemacht. Eine Reaktion erfolgte leider nicht. Nachdem die Artikel auch diesmal nicht nachgeholt wurden, werde ich mich künftig ausschließlich auf unsere Homepage beschränken und mir die Mühe mit dem ttm sparen.
 
Übrigens: In loser Folge schreibe ich für die hallo Wochenblätter.
Eine Geschichte über den TTC Helga ist dort am 5. Oktober erschienen.
 
Wer Ideen über berichtenswerte Dinge hat, möge sich gerne an mich wenden.
 
Uwe Serreck
Regionspressewart