Liebe Vereinsvertreter!   Info zur Erinnerung!!
Als Anhang ist nochmals die Einladung zu den Regionspokalmeisterschaften des DTTB für unterklassige Mannschaften . Dieser Wettbewerb wird als Dreier-Mannschaft durchgeführt (Swaythling-Cup-System, Blanko-Spielformular ist auch angehängt). Meldeschluss ist am 25.September 2016 !!!
 
Es handelt sich hier nicht um den Regionspokal, der mit den Endspielen Ende Mai 2017 in Berenbostel endet(Wettbewerb läuft ja schon).
 
Nur die Endspiele( und ggf. Spiele um Platz 3 und 4)  für diesen Wettbewerb(Regionspokalmeisterschaften) finden am 25.Februar 2017 statt ( siehe Ausschreibung).Die Gruppen-und K.O.-Spiele können , je nach Teilnehmerzahl, auch schon Ende dieses Jahres beginnen!!
In der vergangenen Saison hatten wir bei den Herren mit insgesamt 26 Mannschaften in den fünf verschiedenen Leistungsklassen ein Rekordergebnis zu verzeichnen.
Bei der Vielzahl der Mannschaften und Vereinen in unserer Region ist dies jedoch noch seeeehr ausbaufähig.
Wir als Organisatoren solcher Veranstaltungen haben oft den Eindruck, dass viele Mannschaften von diesem Wettbewerb gar keine Kenntnis haben.
Unsere Bitte an euch ist daher, dass ihr alle eure Mannschaften auf diesen zusätzlichen Wettbewerb( noch einmal !!)  hinweist. Wir sind sicher, dass dann die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften von der letzten Saison übertroffen werden kann.
Besonders liegen uns natürlich auch die Damen am Herzen. In der vergangenen Saison wurde in unserer Region kein Wettbewerb ausgespielt. Alle gemeldeten Mannschaften hatten sich automatisch für den Bezirksentscheid qualifiziert.
Ich hoffe, dass sich das in der kommenden Serie ändern wird.
 
Falls es irgendwie Rückfragen gibt, bitte einfach bei mir melden.
 
Mit sportlichem Gruß
Reinhard Otto
Breitensportobmann des TTVRH