Der Tischtennisverband Region Hannover trauert um Jürgen Sellhast. Wenige Wochen nach seinem 50. Geburtstag ist Jürgen für uns alle völlig unfassbar am 21. März verstorben. Im Sommer 2011 holte unser damaliger Breitensportobmann Frank Staske Jürgen in den Seniorenausschuss. Er war seitdem maßgeblich bei vielen Meisterschaften und Ranglisten der Senioren an der Turnierleitung beschäftigt. Auf den Sitzungen des Seniorenausschusses hatte Jürgen manchmal kritische Worte zum allgemeinen Tagesgeschehen bei den Senioren, vor allem aber immer viele konstruktive Anregungen. Und noch eines zeichnete Jürgen Sellhast aus. Trotz aller Höhen und Tiefen hielt er immer seinem SV Ahlem die Treue. „Ein schmerzlicher Verlust für den Tischtennissport, nicht nur für den Seniorenausschuss“, betont Breitensportobmann Reinhard Otto.