Die Hinserie der Saison 2014/15 und die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns. Ich hoffe, ihr seid mit dem Verlauf von beidem zufrieden

Eine spanndende Rückserie liegt vor uns. Durch die Kreisligareform wird es in allen Regionsklassen zu spannenden und, wie ich hoffe, trotzdem fairen Spielen um den Klassenerhalt kommen. Als weitere Besonderheit steht am 12. Juni diesen Jahres unser alle zwei Jahre stattfindende Regionstag an. Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit möglichst vielen Vereinsvertretern.

Allen Tischtennisbegeisterten wünscht der gesamte TTVRH-Vorstand ein erfolgreiches und vor allen Dingen mit Gesundheit verbundenes Neues Jahr 2015 !

Ich wünsche euch allen auch in der Zukunft weiterhin viel Spaß und Freude beim Tischtennis. Und für die Rückserie 2014/15 viel Erfolg beim Erreichen der selbst gesteckten Ziele.

Für den TTVRH-Vorstand
Dieter Jopp