Die erste Runde der Pokalspiele ist in vollem Gange. Noch bis zum 10. November können die Spiele ausgetragen werden. - Aber wann finden diese Spiele genau statt? Die beiden Mannschaften haben zwar schon einen Termin abgestimmt, in Click-TT taucht jedoch standardmäßig nur das Datum des Rundenendes auf.

Dabei will ich doch meine Mannschaft anfeuern oder in der Click-TT Spielübersicht meines Vereines erkennen, ob in der Halle mehrere Spiele stattfinden bzw. sie zum Training frei ist.

Zur Lösung dieses Problems haben wir nun eine Möglichkeit gefunden: die für die Ergebniseingabe Berechtigten eines Vereins können, sobald der Termin mit dem Gast abgestimmt ist, Datum und Uhrzeit des Spiels vorab erfassen. Eine ausführliche Anleitung zu diesem Thema befindet sich unter Pokal/Pokalraster oder direkt hier.