Hallo zusammen!
Ihr habt bereits alle für die RIM am kommenden Sonntag gemeldet. Sehr wahrscheinlich habt ihr das Infoblatt vom Seniorenausschuss als Unterlage. Uns ist hier bei den Anfangszeiten leider ein kaum entschuldbarer Fehler unterlaufen.  Ein aufmerksamer Senior hat uns auf den Fehler aufmerksam gemacht.Im Anhang ist noch einmal eine korrigierte Ausschreibung angehängt. In der offiziellen Ausschreibung sind die verbindlichen Anfangszeiten wie folgt festgelegt:
 
Senioren Ü 60 / Ü 65/ Ü 70/ Ü 75/ Ü 80  =  10 Uhr Beginn ;
 
Seniorinnen = alle Wettbewerbe um 11 Uhr Beginn ;
 
Senioren Ü 40 und Ü 50 = 12 Uhr Beginn ;
 
Der angebotene Zusatzwettbewerb beginnt, wie ausgeschrieben, um 13:30 Uhr !
 
Wir hoffen, dass wir eure Planungen durch unseren Fehler nicht zu sehr durcheinander bringen.
Falls Rückfragen/Unstimmigkeiten, bitte melden.
 
 
Mit sportlichem Gruß
Reinhard Otto
Seniorenausschuss